X

We use own and third party cookies to improve our services, show related advertising to your preferences by analyzing your browsing habits and realization of web analytics. If you go on surfing, we will consider you accepting its use.

de es en fr ca

Jetzt buchen

mit vorteilen

mit vorteilen

EINE KLEINE NATUROASE IN BARCELONA.

Passage Flowers

Dienstag bis Freitag von 10-20 Uhr
Samstag von 10-15:30 Uhr.

Passage Flowers ist eine Blumen-Schatztruhe im Herzen von Barcelona. Hier entstehen floristische Arrangements, die von diesem Viertel in die ganze Stadt verkauft werden.

oder rufen Sie uns an
+34 938 828 977

Unsere Leidenschaft ist es, unseren Wünschen und Träumen Form und Farbe zu verleihen. Eine Blume als Symbol der Liebe, Dankbarkeit, als Verführungsobjekt, als Begleiter in Zeremonien und wichtigen Momenten sowie als Symbol der Vergänglichkeit.

Geschäft

Dienstag bis Freitag von 10-20 Uhr
Samstag von 10-15:30 Uhr.

Unsere Blumen sind von erstklassiger Qualität. Wir wählen die schönsten, speziellsten und originellsten Blumen aus, um die Ansprüche einer Klientel zufriedenzustellen, die immer das Beste sucht. Wann immer möglich, arbeiten wir mit ökologische Blumenarten der Region. Unser Projekt umfasst die Zusammenarbeit mit lokalen Gärtnern. Wir möchten, dass unsere Arbeit umweltschonend ist, daher verwenden wir, soweit es möglich ist, traditionelle Techniken und verzichten auf Blumenschwämme.

Besondere Anlässe

Wir möchten Sie bei Ihren besonderen und wichtigen Anlässen begleiten: Geburten, Geburtstage, Kommunionen, Jahrestage, Hochzeiten oder Bestattungen. Wir lassen uns von jeder einzelnen Blume inspirieren, ihrer Eleganz und ihrer natürlichen Schönheit. Dank ihres Werts und ihrem zeitlosen Charakter können wir wahrhaft einzigartige Kreationen erschaffen.

EINE BLUME FÜR JEDEN ANLASS.

Workshops

In unseren Workshops teilen wir mit Ihnen unsere Technik, Inspiration und Leidenschaft für die Blumen.

Die Thematik variiert je nach Jahreszeit. Sie werden den gesamten Schaffungsprozess eines Tischkranzes, eines Straußes, eines Blumenarrangements oder einer Blumenkrone kennenlernen... Wir geben Ihnen Ideen und Tipps und bringen Ihnen die grundlegenden und notwendigen Techniken bei, damit Sie zu Hause Ihre eigenen Kreationen erschaffen können. Wir organisieren ebenfalls private Workshops für Gruppen oder Firmen. Diese können wir mit einem Frühstück, Mittag- oder Abendessen kombinieren oder wir überlassen Ihnen den Raum für Meetings oder Präsentationen vor oder nach dem Workshop.

Wenn Sie an einem Workshop teilnehmen oder einem Freund/einer Freundin einen Kurs schenken möchten, schreiben Sie uns an passageflowers@gmail.com oder rufen Sie uns an 670699381

Corporate/Unternehmen

Wir kümmern uns um die Blumendekoration von Hotels wie Yurbban Trafalgar oder Yurbban Passage, Restaurants wie d’Aprop, Plat Únic und We Bistrot und Wellness-Centern wie Signature Organic Spa. Wir arbeiten ebenfalls für Büros von großen Unternehmen sowie für Privatpersonen.

Kontakt

Sie können Ihre Bestellungen per E-Mail oder telefonisch aufgeben passageflowers@gmail.com oder rufen Sie uns an 670699381.

Unsere Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 10-20 Uhr. Samstags 10-15:30 Uhr

Adresse: C/Trafalgar 26 – Passatge de les Manufactures

X

We use own and third party cookies to improve our services, show related advertising to your preferences by analyzing your browsing habits and realization of web analytics. If you go on surfing, we will consider you accepting its use.

en es de fr ca

Book now

with advantages

with advantages

A LITTLE NATURAL OASIS HIDDEN AWAY IN BARCELONA.

Passage Flowers

Tuesday to Friday from 10 am to 8 pm
Saturday from 10 am to 3:30 pm

Passage Flowers is a floral apothecary located in the heart of Barcelona. A space where we work with floral decorations and point of sale from the neighbourhood to the city.

or call us on
+34 938 828 977

Our passion is giving shape and colour to your wishes and dreams. A flower can be a sign of love or thanks, an object of seduction, the perfect accessory in ceremonies and important moments, as well as symbol of the passing of time.

Shop

Tuesday to Friday from 10 am to 8 pm
Saturday from 10 am to 3:30 pm

Our flowers are of the finest quality. We select the most beautiful and original flowers to provide for our demanding clientele who always want the best. We try to work with local and ecological flowers as far as possible. Our project is all about working alongside local florists. We want our work to be environmental friendly so, as far as possible, we use traditional techniques and we avoid flower foam.

Special occasions

We want to be with you in your special and most important moments in your life: births, birthdays, first communions, anniversaries, weddings or funerals. We are inspired by each flower in its elegance and natural beauty. It is this timelessness that allows us to make each creation a unique and unforgettable concept.

THERE’S A FLOWER FOR EVERY MOMENT.

Workshops

We open up or workshops to share our techniques, inspiration and love for flowers with you.

The themes will vary depending on the season. You’ll learn the creative process for a centre piece arrangement, a bunch or a bouquet, a floral installation, a crown, etc. We’ll give you ideas and tips and we’ll teach you the basic and essential techniques to make your own creations at home. We also organise private workshops for groups or businesses. You can combine this with a breakfast, lunch or dinner and we’ll give you a space for organising meetings or presentations before or after the workshop if need be.

If you’re interested in attending a course or giving it to a friend as a gift, please send us an email to passageflowers@gmail.com or call us on 670699381

Corporate/Businesses

We’re in charge of the floral decoration for hotels such as Yurbban Trafalgar and Yurbban Passage, restaurants such as d’Aprop, Plat Únic and We Bistrot and wellness centres such as Signature Organic Spa. What’s more, we also work with the offices of large corporations and small businesses.

Contact

You can send us your orders by email to passageflowers@gmail.com or by calling on 670699381.

Our opening times are: Tuesday to Friday, 10 am to 8 pm. Saturday, 10 am to 13:30 pm.

Address: C/Trafalgar 26 – Passatge de les Manufactures